Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 14.11.2009, 12:54
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von actomac Beitrag anzeigen
Warum nicht? Weißt du mehr zum Hintergrund oder hast du polizeitaktische Einsatzerfahrung? Vielleicht war es ja unter den gegebenen Umständen, dass einfachste, mildeste und erfolgversprechendste Mittel!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war die Maßnahme aber rechtmäßig.
Da du aber scheinbar von der eigentlichen Materie, warum wieso weshalb die Polizei den Verdächtigen wo auch immer rausholt und wie sie dies sinnvoll gestaltet, keine Ahnung hast, laß es lieber, sowas zu kommentieren.

Und noch mal Dünnpfiff.
Du hast also nichts mitbekommen, aber weil die Ultras oder die IG das sagt, muss es wahr sein. Ach so, verstehe, sind alles Götter und Allwissend ("Hallo IG und Ultras, ist nicht generell gegen euch gemeint - nein ihr macht größtenteils einen sehr guten Job").
Und selbst wenn sie einen Platzverweis (so heißt das im Übrigen richtig) tatsächlich erhalten hat, dann war auch dies sicher in der Situation das mildeste Mittel und eine rechtmäßige und erforderliche Maßnahme.

Mich kotzt langsam an, dass hier JEDER meint, die Polizei mache immer nur alles falsch und unrechtmässig usw. obwohl er keinerlei Ahnung hat, worum es überhaupt ging.
Geht doch einfach mal davon aus, dass nahezu immer genau die Maßnahmen von der Polizei ergriffen werden, die rechtlich in Ordnung und zur Sicherung einer Aufgabe und zur Abwehr von Gefahren für den Einzelnen sowie für die Allgemeinheit zwingend erforderlich sind.
Es mag im absolut seltenen Einzelfall Ausnahmen geben, aber auch das heißt nicht, dass alles falsch ist.

Ich jedenfalls vertraue unserer Polizei und bin froh das sie da ist um uns und den möglichst reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten.
Und ich bin noch NIE in irgendeine Situation geraten, wo die Polizei in der Nähe einen Einsatz hatte. Das liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass ich die Jungs dann arbeiten lasse und nicht im angeheitertet Kopf mich doof direkt daneben stelle und klug*******rische Ratschläge und eventuell akademisches Scheißhauswissen dazu Beitrage.
Ich war dabei,ich hab nur gesagt,dass ich das mit dem Platzverbot nicht mitbekommen habe,die restlichen Sachen die ich geschildert habe,habe ich selbst mitbekommen.
Und mich kotz es an,dass Leute wie du denken,dass alles was die Polizei macht ist richtig.
Ich habe nicht behauptet das die Polizei immer falsch handelt,aber in diesem Fall hat sie teilweise falsch gehandelt,das kann man einfach nicht abstreiten.
Mit Zitat antworten