Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.09.2007, 08:53
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es wird bestätigt, dass sich auch Alemannia für Entwurf 15 von Hellmich entschieden hat, wie hier schon vor 2 Wochen zu lesen war.

Am Schluss steht in dem Artikel aber doch noch etwas Neues:
Alemannia hat sich in einem Prozess mit einem Anwohner verpflichtet, hinter dem Aachner Wall eine Schallschutzwand zu bauen, wenn es bis März 2008 keine Baugenehmigung für einen Neubau gibt.
Jetzt weiss man auch, warum die Gmbh offiziell noch an dem nicht machbaren Baubeginn Frühjahr 2008 festhält.

Ich bin gespannt, wie man da rauskommt.
Es war dann sicher höhere Gewalt oder das böse Bebauungsplanverfahren und die Bürger, die es verhindert haben.
Dat wäre ja jetzt auch der Hammer wenn wir an der alte Bude noch eine Schallschutzwand bauen müssten! Will garnicht wissen wieviel kohle dann in den Sand gesetzt werden würde!!! (Mit der Bude ist nur ein Spaß nicht das gleich jemand zu zerfleischen beginnt)
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten