Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.07.2010, 16:05
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
2 cm größer als meiner einer!



Ganz langsam wächst unser Kader ...

Mich wundert nur, wo sich unsere Scouts so rumtreiben (Melbourne).
Gibt es im benachbarten Ausland nicht auch etwas Gutes zu beobachten?
Im benachbarten Ausland liegt zB Weert, dessen VC öfters Testspielpartner war und von dem Bednarova zu uns stößt. Andererseits verabschieden sich innerhalb des "Bermuda"-Dreiländerecks Maurer und Rönnbäck nach Belgien. Und wie Du richtig schreibst, wächst der Kader ja schon beständig. Das wird noch. Außerdem haben wir ja auch mit der Niedersächsisch-Niederländischen Grenzregion ganz gute Erfahrungen, wie auch mit Münster und Leverkusen. Aber richtig konstant war bislang nur das Überraschungsmoment, mal abwarten ...

Bei den Spielern aus Übersee scheint es mir so zu sein, daß deren Agentur sie zu einem europäischen Trainingscamp bringt, zu denen die Scouts reisen und von denen dann die Spieler ggf zum Probetraining kommen. Wenn wir erst einmal ein oder zwei Scouts nach Australien schickten und auch der Spielerin noch die Reise zum hiesigen Vorspielen auf Verdacht bezahlten, wäre wohl der Reiseetat schon vor der Saison verbraucht. (Ich würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn bei unserem Scouting nicht nur die private Urlaubszeit geopfert würde, sondern auch die private Urlaubskasse.)

In der heutigen Zeitung steht auch noch etwas, eine kurze Zusammenfassung dazu steht in der Pressesammlung.

Gruß
PS Und noch eine kleine Klug*******rei hinterher: Deinereiner scheint etwa eine Fingerbreite länger als ich zu sein. Michel ist aber sicher nicht größer als ich. Bei Größe geht es ja nicht nur um die vertikale Erstreckung, eher um Volumen. Deswegen vermute ich, daß Michel an Größe auch von sehr vielen übertroffen wird, die nur etwa 170 cm lang sind, aber eine nicht so ausgeprägt sportliche Figur haben wie sie.
Mit Zitat antworten