Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.04.2010, 12:20
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Das man den Trainer kritiklos handeln lassen soll, habe ich mit keiner Silbe geschrieben.

Hinterfragen sollte man auch mal die Mannschaft, bzw. die, die Mannschaft zusammengestellt haben.
Alle sechs Spieltage einen neuen Trainer fordern ist Schwachsinn.
Jedesmal dieses dämlich Totschlagargument, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreiche, geht mir langsam auf den Sack.

Jedes mal eine andere Ausrede seitens des Trainer geht mir auf den Sack!

Einmal ist der Platz, dann die Verletzungsmisere. Zum einen waren die anderen Mannschaft komische Weise immer in der Lage auf den schlechten Plätzen eine bessere Leistung abzurufen und zumindest Torchancen zu kreiren. Zum anderen haben wir in vielen Phasen einen durchaus sehr passablen Zweitligakader zur Verfügung gehabt, trotz Verletzungsmisere. Das gänzliche Fehlen von Lauf- und Passwegen ist mit der Verletzungsmisere auch nicht zu begründen (als Beispiel). Er hat seinen Aussagen keinerlei Taten folgen lassen und der gesamte bestehende Kader entwickelt sich in eine negative Richtung. Wie gesagt, mit einem Großteil muss er auch nächste Saison arbeiten...dann soll es bei denen dann plötzlich Klick machen?

Fast alle sind sich einig, das die Mannschaft der Hauptschuldige für die Misere ist. Folglich findet diesbezüglich ein Umbruch zur neuen Saison statt. Aber auch der Trainer trägt eine Schuld an der Entwicklung und der mehr als enttäuschenden Saison. Also ist es nur mehr als berechtigt, wenn dieser ebenfalls hinterfragt wird hinsichtlich seiner Eignung für den Neuaufbau.
Mit Zitat antworten