Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21.11.2012, 23:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja-ac Beitrag anzeigen
Das ganze Hickhack mag vielleicht auch daraus resultieren, dass die IG als eigenständiger Verein eben nicht alle Fans vertritt - jedenfalls nicht offiziell und das hier auch schon des öfteren angemerkt wurde.
Neben "politisch angehauchten" Streitigkeiten, die - wenn man das hier so alles liest - wohl dem Rücktritt des Vorstandes vorausgegangen sind und über die ich mangels Kenntnis hier nichts sagen kann und auch das Spekulieren sein lasse, gibt es bei Amtsträgern in der IG zwangsläufig den Konflikt zwischen dem eigenen Fansein und dem "Verein IG" und seinen Intentionen.
Stell ich mir ziemlich anstrengend und zermürbend vor.
Daher hab ich Hochachtung davor, so ein Amt anzutreten und noch viel mehr davor, sich davon zu trennen, insbesondere wenn man etwas nicht mehr mit sich und seiner Sicht der Dinge vereinbaren kann
wollt ich nur mal loswerden
Jedem aus dem IG-Vorstand gebührt höchsten Respekt für die bisher geleistete Arbeit. Die Tatsache warum und vor allem den Zeitpunkt des Rücktritts kritisiere ich allerdings auf das Schärfste. Die Problematik innerhalb des Vorstandes besteht ja offenbar nicht erst seit Gestern. Gerade jetzt den Schwanz einzuziehen halte ich für vollkommen FALSCH!!

Mir ist jedenfalls eben die Kinnlade auf den Schoss gefallen. Leute, unser Verein ist so gut wie platt. Es gibt mal wieder Probleme innerhalb der "Fanszene"!
Und was macht die IG? Wir lösen uns auf weil der eine gegen den anderen spielt.

Aber JETZT in dieser Situation das Handtuch zu schmeissen ist für jeden Fan, IG-Mitglied ein Schlag in die Eier!

Nach mir die Sinnflut, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Unfassbar traurig, das Ganze...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (22.11.2012), Herzblut (22.11.2012), Kleeblatt4TSV (22.11.2012), Mia Schwarz Gelb (21.11.2012), MKD (23.11.2012), Urbi et orbi (21.11.2012), Yogibär (22.11.2012)