Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.06.2012, 01:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
...

Etwas kurios fand ich stellenweise die Schiedsrichterentscheidungen, gerade zum Schluß. Ich frage mich wer da die Wahrnehmungsfehler hatte, der oder ich?

Wie seht ihr die Situation in der 5. Minute, als Pirlo den Ball auf der Linie klärt?
Meiner Ansicht nach, verbreitert er mit seinen Armen den Körper und hält dann den Ball auf der Torlinie mit einer Mischung halb Oberkörper, halb Arm auf.
Ich fange hinten an: der Ball sprang am Oberschenkel hoch, aber das war weitaus weniger gewolltes "Handspiel", als der 11er am Ende, der gegeben wurde.

VIel merkwürdiger fand ich da die angeblichen Fouls von Montolivo. 2 mal klar Ball gespielt, ohne auch nur annähernd erst als 2. Mann an den Ball zu kommen und wird mit Foul zurück gepfiffen - oder spielt nen Kopfball, bekommt fast den Fuß ins Gesicht und das soll sein Foul gewesen sein? Da lag der Schiri aber nicht so wirklich richtig.

Allerdings war der Pfeifenmann nicht Schuld an der Niederlage.

Selbst, wenn beide Teams ihre Chancen alle reingemacht hätten, hätte Deutschland verloren. Da waren heute zu wenige, die es wirklich wollten, warum auch immer. Aber auch typisch, wie groß die Sprüche wieder vor dem Spiel waren. Vor allem Özil - gezeigt hat er aber recht wenig.

Jetzt ordentlich aus der EM verabschieden, vielleicht setzt bei Jogi mal dieses "Bayern"-Denken aus und er krempelt noch etwas um. Ein Boateng muss nicht wirklich RV spielen (wenn überhaupt), ein Müller in der Form ist durch viele ersetzbar...
Mit Zitat antworten