Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 10.03.2008, 12:01
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Alternativ könnte man natürlich den Ball zu einem Innenverteidiger abwerfen, der schiebt sich den Ball dann mit einem seiner Kollegen zweimal hin und her, bis er ihn selber lang nach vorne knallt.
So praktizieren wir unser Aufbauspiel! Jetzt nenne mir doch mal bitte den Unterschied, ob Stuckmann oder Klitzpera den Ball lang und weit nach vorne schiesst?
Den einzigen Unterschied, den ich erkenne, ist der, dass Stuckmann der bessere Fußballer mit der besseren Schusstechnik ist.
Klitzpera würde jedenfalls warten, bis vorne überhaupt jemand steht.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das war sicherlich alleine Straubs Verdienst. Dieser Logik zur Folge, wären wir mit Straub im Tor unschlagbar. Wenn das nur der Trainer wüsste...
Das habe ich nicht behauptet, ich weiß auch nicht wie Du auf deise Schlussfolgerung kommst !? Ich wollte damit lediglich meine Meinung klarstellen, daß Straub und Stuckmann im Tor nahezu gleich gut sind, Straub in der Spieleröffnung jedoch ein wenig mehr nachdenkt als Stuckmann, der einfach blind nach vorne schlägt.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Na, jetzt widersprechen wir uns aber, oder? Zumindest entkräftest Du mit dieser Aussages Dein obiges "Argument"!
Das obige ein wenig zu entkräftigen war übrigens voll beabsichtigt. Das habe ich getan, damit nicht wieder irgendjemand, der nicht verstanden hat, daß ich Stuckmann nicht allein die Schuld in die Schuhe schiebe, meckert. Schade, hat nicht geholfen.
Mit Zitat antworten