Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 25.01.2008, 18:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Nutzer dieses Forums sind im übrigen nicht nur die aktiv Schreibenden, sondern auch die nur oder überwiegend Lesenden. HuHu-Poster sollten sich daran vielleicht mal öfter erinnern, denn wer sein Recht auf sinnfreies Chatten verteidigt, tut dies häufig auf Kosten derjenigen, die sich im Forum passiv über Alemannia informieren wollen.
So long.

Du hast geschrieben, dass Du nur jede Woche kurz hier rein guckst um Dich zu informieren. Ich habe aber eher den Eindruck, dass Du geziehlt gegen bestimmte Leute wetterst, bloß weil sie sich untereinander gut verstehen !! Wie kann es denn sonst sein, dass Du jetzt schon seit zwei Tagen immer die gleiche Leier anleierst ?? Was ist denn ein Huu Huu Poster ... ?? Das gab es doch schonmal im alten Forum. Da war auch von Forums-Taliban die Rede. Du wirst Dich bestimmt daran erinnern. Wenn ich dieses so aufnehme wie Du es geschrieben hast, dann kann ich gar nicht anders, als Dir das vorzuwerfen, was ich oben im zweiten Satz vermute !! Wenn ich keine Zeit habe ( kommt auch vor ) und mich hier durch verschiedene Themen lese, dann fallen mir auch Sachen auf, die mich wenig bis gar nicht interessieren. Wenn ich daraufhin Jedem oder Jeder eine PN schreiben würde, müßte ich eine Sekretärin anstellen !! Warum sollte ich das überhaupt tun ?? Wieso verlangst Du hier öffentlich, dass ich Jedem oder Jeder gefallen muß ... ?? Komisch ist es in diesem Zusammenhang, wenn alle drei Mod´s hier zu einer Gartenparty " einladen ", da geht es nächtelang zur Sache, ohne das Du dich großartig beschwerst !! Auch die übrigen Verdächtigen Forumsvergifter hört man dann nicht. Im Gegenteil - sie spamen ( wie Du es nennst ) munter mit ... !!
Im übrigen können wir das Ganze jetzt ruhig verschieben, es hat sich ja jetzt ausgeweigelt ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten