Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.10.2007, 18:17
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich gebs zu ich habe zwei drei freunde die mehr oder weniger fanatische Rübenbauernfans sind.... abgesehen davon komm Ich aber mit denen klar.
Kurze rede Langer sinn alle paar wochen schau ich mal ins Rübennasenforum und seh mir an was die drei da so alles verzapfen.
Und dann werf ich 'nen Blick in den Alemannia thread. und was les ich da auf Seite 45???


Haufenweise Kritik bzw Geläster über unsere unoriginellen 08/15 Dauergesänge am Montag. Geklaute Lieder etc.etc.etc.

Naja das die Rübennasen gerne über uns lästern ist ja normal. Und meist sogar recht amüsant. Aber dieses mal ärgerts mich schon weil der unterton eben gelegentlich in die Richtung ging: "was ist den mit denen jetzt los?" "Die sind doch sonst besser" "Der Tivoli ist auch nicht mehr das was er mal war...bzw das was die Medien darüber so gerne reden."

Nun ich würds nicht hier posten, wenn ich nicht ein Fünkchen Wahrheit darin sehen würde. Und es stimmt mich schon ein wenig bedenklich wenn die Fans anderer Clubs (jetzt halt aus Rübennasenhausen) das "Problem monotone /unoriginelle Dauergesänge" schon im Fernsehen erkennen....

Mich ärgert sowas! -Das muss anders werden!!! Wieder besser! Irgendwie! Egal wie aber was typisch Öchermässiges! was origional Tivoli-eigenes!
Das können wir doch eigentlich nicht auf uns sitzen lassen!!! Oder???
komisch ... so schnell können sich meinungen ändern ...

letzte woche standen die rübennasen noch am bahnhof rheydt und versuchten mit rufen wie "ausser singen, habt ihr gar nichts drauf!" die aachener zu provozieren ...

das ist doch nur der neid der erfolgsfans ...
Mit Zitat antworten