Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.03.2017, 17:01
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Skryzpski ist unser kleinstes Problem, der ist den Polizeischutz nicht wert der vor seiner Haustür steht!

Ich gebe Dir aber recht, mit welchem Nachdruck hier aus reiner persönlicher Eitelkeit solche Dinge berichtet werden, geht gar nicht! Trotzdem braucht er genauso wenig ein Denkmal wie FK!
Zunächst einmal persönliche Eitelkeit - Massiver Strunks ...Wer mich wirklich richtig persönlich kennt weiss das auch

Richtig ist, er hat sich mit dem AR abgesprochen ---- diese Info lag mir in der Hektik und den Infos die es vor Ort gab nicht vor - Strunks von meiner Seite > da ....
... man ihn wohl aus einem anderen Gremium gebeten hat bis diese Woche Samstag zu warten - Er in Absprache mit AR dies dann aber doch durchgezogen hat, sein Recht als GF.
Es ärgert mich selber das ich, wie einige andere auch, einer Fehlinformation bzw. einer nicht kompletten Information aufgesessen bin.
Ich denke wir belassen es dabei,das ein gewisser Zirkel von Fans im HG sich dann die Infos wie gewohnt zu schustert. Vielleicht landet es dann irgendwann auch im IDPr und die Fans werden auch informiert.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (23.03.2017 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten