Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 08.12.2010, 15:14
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Punkt 1: Wir haben uns abgesichert und genehmigungen eingeholt. Wir haben auch 2000 Ballons angefragt. Wenn der Sicherheitsbeauftragte nun aber sagt 500 und mehr nicht dann können wir da nichts mehr dran rütteln. Ich kann nur sagen das ich mich bemühe was auf die Beine zu stellen.

Punkt 2: Klar sind 500 nicht gerade viel aber zumindest besser als garnichts. Das man damit keine Bäume ausreißen kann ist uns auch klar. Wir wollen halt allen gerecht werden und endlich was auf die Beine stellen.

Punkt 3: Diese Choreo geht nicht von der Choreo Arbeitsgemeinschaft aus sonder vom Choreo Team. Das Choreo Team besteht zur Zeit aus ca. 15 Personen die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Punkt 4: Das thema Choreos ist nicht mit der Ag gründung komplizierter geworden sonder eher einfacher. Es gibt auch keine probleme oder einigungs schwierigkeiten der Ag Führung. Aber die Ag ist nicht das thema sonder die Choreo! Die ausschließlich von seiten des Choreo Team gemacht wird.

Punkt 5: Wir haben die Idee von anderen Fans hier aufgefangen und mit überlegt. Am ende haben wir uns auf die Ballons geeinigt. Das wir nun 500 stk. nur erlaubt bekommen liegt nicht an uns sondern am Sicherheitssystem.
Es gibt halt regeln die man bei so einer Choreo einhalten muss.

Punkt 6: Wir haben schon länger in unserem Choreo Team überlegt ob man was machen soll oder nicht aber für große Aktionen reicht halt eben nicht das Geld. Wir überlegen und planen nicht erst seid gestern solche aktionen sonder schon länger!

Damit ist eigentlich auch alles gesagt.
Das Choreo Team wird 500 Ballons Organisieren und verteilen.
Die Aktion wird nun durch gezogen, es ist einfach ein Anfang und das ist auch gut so.

Gruß
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (08.12.2010 um 15:19 Uhr)