Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2017, 01:44
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Was wünscht ihr euch, was erwartet ihr am Dienstag?
Nach der lächerlichen Schlammschlacht der Profilierungsneurotiker sind so viele Wunden noch offen und eitern, dass ich nichts Gutes befürchte.
Dabei müsste so eine Versammlung mitten in der neuerlichen Insolvenz die Aufbruchstimmung erzeugen, die wir bitter nötig haben.
Es gibt so viele Gutwillige. Alois Poquett, der den KK grandios managt, der Heimat bietet für Schwarzgelb. Die vielen Kinder im Stadion. Diejenigen, die seit 40 Jahren kaum ein Heimspiel verpasst haben. Die nach Erndtebrück und Wiedenbrück und Oidtweiler fahren. Die immer da sind. Andere, die sich den Stadionbesuch nicht leisten können, aber mitfiebern. Die mich in fernen Städten und Ländern fragen, was eigentlich Alemannia macht und was bei uns los ist. Und unser Team, die Jungs, die für wenig Kohle alles raushauen. Und Fuat, der Alemannia lebt.
Was waren wir zu besseren Zeiten immer stolz auf unsere "einzigartigen" Fans.
Ich wünsche mir, dass am Di allen bewusst ist, was auf dem Spiel steht. Es ist unsere letzte Patrone. Der Verein braucht ein paar Jahre Ruhe und eine Perspektive. Geduld. Und uns.
Bitte um Nachsicht für dieses naive Posting Samstagnacht bei gutem Rotwein.
Nur der TSV!
Mit Zitat antworten