Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2011, 19:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Donnerwetter! Ich muss an Alzheimer leiden. Glaube bis heute dabei gewesen zu sein.

Aber man kann sich ja mal irren.
langsam verwirrst Du mich jetzt aber auch

Erst eröffnest Du einen Thread zu dem Gedöns, der dann aber schnell wieder verschwinden muss - kann passieren, nicht weiter schlimm. Zwischen Eröffnen und Schließen haben aber dann doch einige ihre Sicht geschildert und wenn ich keinen Knick in der Optik hatte, stand genau das, was Dein Diskussionspartner beschreibt da. Außerdem habe ich hier Zitate unseres Trainers gelesen, in denen der sich angeblich so geäußert hat, dass er es für zwingend notwendig erachtet, dass Grätschen wieder im Training erlaubt wird bzw. einfach mal gegrätscht wird. Wieso sollte er darauf verweisen, dass er das nun wieder als Bestandteil des Trainings aufnimmt, wenn es gar nicht weg war?

Das versteh ich jetzt alles nicht mehr...

Edit: Also versteh mich nicht falsch, ich finde das jetzt wirklich was sehr durcheinander. Kann aber auch dran liegen, dass erst alles ganz geheim war, dann wieder nicht, dann doch wieder und inzwischen wieder nicht. Da kann man etwas den Überblick verlieren... Aber jetzt auf Pseudo-Geheimnis machen, finde ich bei dem ganzen, was nun hier schon zu lesen war, auch etwas übertrieben. Es wird ja jetzt nicht über was ganz Neues, was bis eben geheim war, gesprochen, sondern das geistert seit Tagen hier rum.

Geändert von Stephanie (11.10.2011 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten