Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.04.2010, 11:22
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Vor allem auf Was soll von oben noch reagiert werden, die Saison ist doch schon lange gelaufen. Es müssen noch 3 Punkte her egal wie und das werden die bald Arbeitslosen doch wohl schaffen.
Sehe ich auch so. Was soll denn jetzt auch bitte gemacht werden?

Den Spielern androhen, dass Verträge nicht verlängert werden? Wurde längst, wird auch gemacht, bringt aber keine Verbesserung.

Den Trainer für die letzten 4 Spiele vor die Tür setzen? Der neue Mann hätte ja noch weniger Möglichkeiten als Krüger, der nach wie vor mit einer vorgefundenen "Mannschaft" arbeiten muss und selbst im Winter keine vernünftige Vorbereitung hatte. Mal ehrlich, was soll er denn noch machen? "Du, XY, dein Vertrag wird nicht verlängert, ich weiß, aber heute musst du dich konzentrieren, sonst sind wir alle böse." Die Luft ist raus aus diesem Haufen, was jetzt auch der letzte einsehen muss.

Selbst wenn Krüger heute geht und auch heute sofort der "neue Mann" eingestellt wird, kann der sicher auch nicht mehr viel ändern. Und was, wenn der neue Mann an der Linie direkt die nächsten zwei Spiele verliert? Behält man dann den Kurs bei und setzt den Sportdirektor vor die Tür?

Das Spiel am Freitag hatte meine letzten, nach Augsburg aufkeimenden Hoffnungen auf einen versöhnlichen Saisonabschnitt begraben. Jetzt gilt es noch die "40" voll zu machen, wobei ich dazu gute Chancen sehe: Gegen Ahlen ist nix drin, aber spätestens gegen Duisburg wird dann nochmal gepunktet. Sollte ja ein Gegner im Rahmen der "Würde" unserer Spieler sein.

Dann gilt es den Blick auf den längst in Arbeit befindlichen Umbruch zu richten. Wer sich vor diesem Schnitt in die Hose macht, der hätte wohl damals bei der Nomierung Meijers den Mund aufmachen müssen. Jetzt ist die Sache in Bewegung, sogesehen wurde längst von "oben" reagiert. Nach aktuellem Stand gilt:

1. Meijer vertrauen.
2. Hoffen, dass sich Krüger mit einem "eigenen" Team und einer entsprechenden Vorbereitung durchsetzen kann.

Über alles weitere können wir dann im Spätsommer oder zum Herbstanfang reden. Jetzt ist der Zug abgefahren, ohne Bremsen und ohne Licht.
Mit Zitat antworten