Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.03.2010, 19:12
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
1.Die Kommunikationbereitschaft ist doch da von Seiten der Ultras,eher aber nicht von seiten viele Forums-user(man beachte das von den Ultras organisierte Treffen).
2.Wie kommst du durch den Bericht auf so eine Aussage?Das einzige was sie halt meinten war "das berühmt berüchtigte Forum" und das sie Choreos nicht so gern so früh öffentlich machen oder sowas.Wie kommst du dann darauf,das sie sich für was besseres halten?
zu 1.: Ich sprach davon, dass die KOmmunikation aneinander vorbei geht! Ich spreche den Ultras doch nicht ab, dass sie Willens sind zu Kommunizieren!

zu 2.:
Zitat:
Auch wenn öffentlich geplante Choreografien normalerweise nicht unseren Vorstellungen entsprechen, willigte man ein[...]
Auf der einen Seite werden Aktionen von Nicht-Ultras gefordert und dann soll "eingewilligt" werden. Wohl eher eine unglückliche Formulierung oder?

Zitat:
Auch im unteren Teil von S3 machen sich augenscheinlich immer mehr Leute breit, die kein sonderlich großes Interesse daran haben, unseren Verein akustisch zum Sieg zu tragen. So sangen mal wieder fast nur die Ultras und ihr Umkreis[...]
Das die Stimmung nicht die Beste war ist durchaus bewusst aber, auch wenn es nu ne Handvoll sind, in S5 haben nicht nur wir veruscht soviel Supoort wie möglich mitzumachen bzw. zu verbreiten.

Ich denke auch, dass viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, dass auch viel Aktivität bezüglich der Stadionverbote etc. seitens der ACU gemacht werden. Zur zweiten Hälfte wurde ja auch ein Spruchband gezeigt, dass nichts mit Alemannia-Support zu tun hatte, sondern mit den Solidarisierung mit den Fürthern. Ich kann das nachvollziehen und habe auch nichts dagegen. Allerdings bedenkt bitte den Großteil der Fans der nicht in der Ultraszene aktiv ist, geschweige denn weiß, was gemeint ist.
Daher ist es doch logisch, dass sich Fans nicht mit den Ultras identifizieren und ihnen skeptisch gegenüber stehen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten