Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.05.2018, 12:24
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Böse

Ironisch fand ich auch das Herr Laschet die Satzungskommission nochmal extra darauf hingewiesen hat (das ganze natürlich verpackt als Bitte), auf jeden Fall die neue TSV Alemannia Aachen GmbH in den neuen Satzungsentwurf einzuarbeiten, weil ja diese zur Zeit noch gar nicht Bestandteil der aktuellen Satzung ist. Aber gegründet ist sie schon. Die Lizenzrechte gehen zum 01.07.2018 an den e.V. und bereits spätestens zum 01.08.2018 (also noch vor Beginn des Ligabetriebs) sollen diese in die neue GmbH transferiert werden. Wie gesagt zu einem Zeitpunkt wo diese neue GmbH in der Satzung des TSV gar nicht existiert. Die Mitglieder werden praktisch wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.

Machen wir uns auch nichts vor: Es hat sich nichts, aber auch gar nichts bei der Alemannia geändert. Früher wurde doch immer das drohende Ende der Alemannia vorhergesagt, wenn die Mitglieder nicht mitspielen und das ist doch im Grunde jetzt genauso. Es haben sich nur die handelnden Personen geändert und manche davon sind jetzt sogar von uns gewählte Mitgliedervertreter. Ich könnte .

Ach und genau deshalb mach ich auch nicht bei den "Öcher Investörchen" mit. Am 23.05.18 werde ich 30 Jahre Mitglied der Alemannia sein. In all den Jahren habe ich die Erfahrung machen dürfen, das es praktisch nur ein reines Glücksspiel ist, ob man den Versprechen und Absichtserklärungen der handelnden Personen bei der Alemannia glauben darf. Ich bewundere immer die "Gutalemannen" die Ihren Glauben an das Gute noch nicht verloren haben.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)

Geändert von Bucki (08.05.2018 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (09.05.2018), Michi Müller (08.05.2018)