Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 11.08.2017, 12:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.026
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 5.053 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
es gibt nicht nur ein Team 2, sondern auch eine bestimmte Gruppe, die mit Team 2 total sympatisiert und hier die ganze Schlammschlacht mit befeuert. Leider sitzen diese Sympatisanten auch teilweise in Organisationen wie der Fan-IG und tuen gerade ihr übriges dazu, dass hier definitiv keine Ruhe rein kommt.

Wenn Team 2 neben 2 Mios, auch noch Nachweise gehabt hätte, dass Goy absolut korrekt gehandelt hat, dann hätten die die Wahl in meinen Augen locker gewinnen können. Denen jetzt noch einen Raum zu bieten

Was gerade abläuft ist peinlich hoch 2
Wer soll das bitte schön sein > Ich bitte um Namen der IG Vorstandsmitglieder oder IG Mitglieder, ansonsten ist das eine miese Unterstellung ohne jegliche Substanz welche nur darauf abzielt die IG und seine Mitglieder in Misskredit zu bringen.
Da ich dich in den letzten 20 Jahren noch nicht 1x bei einem IG Treffen kennengelernt / gesehen habe, würde ich dich gerne einmal bei einem IG Treffen kennenlernen um mir ein Bild zu machen mit wem wir es hier seit Jahren zu tun haben und wer sich anmaßt zu wissen wer in der IG Mitglied zu sein scheint und wer / wie / warum etc denkt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (11.08.2017 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
alemannia-olè (11.08.2017)