Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.06.2017, 10:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ähm, ich fand die Reaktion von Max weder "extrem unangemessen" noch pampig. Er wollte Dir/uns gerade erklären, was es mit dem Rücktritt des Verwaltungsrats auf sich hat und warum dieser auf der nächsten JHV neugewählt werden muss. Wenn du ihm dabei ins Wort fällst und ihn unterbrichst, dann ist seine Reaktion verständlich gewesen. Außerdem hat er anschließend ja auch Deine Frage ruhig und sachlich beantwortet. Insofern verstehe ich auch nicht warum du hier wieder "eine Fass aufmachst". Austeilen kannst Du gut, nur mit dem Einstecken, da hast du so deine Probleme mit. (Keine Sorge, da bist Du nicht allein mit )
Fakt ist, der Verwaltungsrat ist bis zur JHV 2017 im September noch im Amt. Allerdings haben alle übrig gebliebenen VR-Mitglieder schon jetzt beschlossen am Tag/Abend der JHV zurückzutreten und den Weg frei zu machen für einen kompletten Neuanfang. Wobei zu erwähnen ist, das Dirk Schlun bereits vor einiger Zeit mit sofortiger Wirkung aus diesem Gremium ausgeschieden ist und Martin Fröhlich und Max Baur ihre Ämter im VR bis zur JHV ruhen lassen. Der Fan-IG Vorstand wird sicherlich in nächster Zeit, wie gewohnt, einen ausführlichen Bericht des Treffen veröffentlichen.
Du scheinst ja gewusst zu haben, dass der VR zum Tag der JHV zurücktritt und daher auf der JHV neu gewählt werden muss.
Das war bisher offiziell nicht bekannt.
Diese Information hätte schon zu Anfang der Veranstaltung gegeben werden müssen. Andernfalls wäre es ja nur um die Wahl eines Präsidiums gegangen.

Es ist schon eigenartig, dass das komm. Präsidium schon Kandidaten für den VR anspricht, bevor überhaupt der Rücktritt bekanntgegeben wird.

Wie sagte Max gestern: "Man muss auch Fehler zugeben"
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten