Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.05.2017, 19:00
Benutzerbild von Mr. Alemannia
Mr. Alemannia Mr. Alemannia ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Kilic sei ein „richtig Guter“ und genieße nach seinem Eindruck großen Rückhalt in der gesamten Alemannia-Familie. Auch hätten mehrere Sponsoren ihr Engagement davon abhängig gemacht, dass Kilic Trainer bleibt. Laut Niering und Dobiey gibt es aber „klar definierte Ausstiegsklauseln“ für beide Seiten. Komme es zur vorzeitigen Trennung, dann erhalte der Trainer nicht (wie in der freien Wirtschaft üblich) das komplette Restgehalt, sondern eine für den Verein zumutbare anteilige Abfindung.


Hallo,

Erst einmal vielen Dank für die tolle Zusammenfassung von dem Abend, macht weiter so

Aber eine Frage, weiß vielleicht einer von euch mehr zu den Vertragsmodalitäten? ( Siehe Zitat ). Wie kann man das auffassen, wäre Kilic, z.B wenn Fortuna Köln anklopft oder es bei der Alemannia nicht so rund läuft ganz schnell weg?

Und an dem "Club36" würde ich mich sehr gerne dran beteiligen, irgendwie merkt man doch etwas Euphorie bzw Aufbruchsstimmung, dass es endlich wieder mal in die richtige Richtung gehen könnte, so geht es mir zummindest... Ich hoffe das dieser Weg nun auch bei behalten wird und Alemannia, uns Fans mehr mit einbezieht und nicht mehr so im Dunkeln stehen lässt .
Mit Zitat antworten