Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08.07.2013, 11:43
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube schon dass es nötig ist, die Mitglieder des Vereins wieder dahin zu bringen, nicht populisitisch das öffentliche medienwirksame Plenum zu suchen. Diese Vorgehensweise ist und bleibt in meinen Augen vereinsschädigend.
In den letzten Jahren hat das Verhalten einiger Gremiker aber weit mehr Schaden angerichtet, als die Äußerungen einzelner Mitglieder und Fans es jemals könnten.

Wer im Glashaus sitzt, sollte es besser mit Wattebällchen versuchen.

Meine Anregung an den Vorstand wäre, hier kein zeit- und geldraubendes juristisches Verfahren anzustrengen, sondern z.B. öffentlich zu erklären, dass man zur Beilegung des Streites auf juristische Schritte verzichtet, aber sich selbige für den Wiederholungsfall vorbehält.

Der von seiner (Ex-)Funktion her wichtigste Unterzeichner hat öffentlich den Fehler eingestanden. Damit sollte es gut sein. Eine Entschuldigung würde ich von ihm niemals erwarten, nach dem, wie die Gremien vor wenigen Jahren mit ihm umgesprungen sind.

Meine Anregung an die Unterzeichner lautet, sich nicht von halbseidenen Populisten vereinnahmen zu lassen.
Mit Zitat antworten