Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.05.2009, 21:48
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also, bei aller Liebe...ich weiß nicht, bei welchen Spielen du da gewesen sein willst. Oder war ich jedesmal ne Bratwurst holen, wenn Matze seine Traumpässe gespielt hat? Im Übrigen: dass große Teile der Mannschaft auch nicht besser waren als er...nun ja, das ändert nichts daran, dass er eben eine besonders wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld spielt. Wenn der Spieler auf dieser Position neben der Spur läuft, ist das für das ganze Team übel. Und das war leider häufig der Fall.
Muß doch nicht jeder dieses perfide und zu allem Überfluss auch noch dämliche Spiel mitmachen, nach dessen Regeln stets Extreme für die Bewertung von Sportlern, Politikern und anderen öffentlichen Akteurn herhalten müßen.

Es besteht weder Seitens der Medien, noch Seitens der Medienkonsumenten das Verlangen, irgendetwas sachlich zu bewerten. Jeden Tag ein neues Mega-Computer-Schweine-Rinder-Vögel-Medikamenten-Schulmassaker ausgelöst durch Killerspiele.

Brauch ich heute jemanden, den ich runterbuttern kann, nehme ich eine mäßige Leistung eines Sportlers zum Anlaß, ihm Unfähigkeit, Leistungsverweigerung und charakterlichen Bankrott vorzuwerfen.

Habe ich heute gute Laune, dann erzähl ich halt jedem den es nicht interessiert, daß Lewis Holtby der nächste Messi wär.

Wenn es im Profifußball althergebracht wäre, daß Fußballer sich gehen laßen und gegen Vertragsablauf plötzlich mächtig Gas geben, dann frage ich mich, weshalb das Leien hier im Forum auffällt und die blöden Manager das nicht blicken. Lehmann wäre vermutlich genau so gut wie Iniesta, wenn er denn nur wollte, ne.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten