Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.05.2009, 18:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
.................................

Einen Gefallen tut sich die GmbH mit diesem Plastikramsch jedenfalls in meinen Augen nicht. Die Gladbacher werden uns auslachen, weil die vor ihrem billigen Rübensilo da eine echte Steinraute, wir aber nur ein foliertes Plastikwappen haben.
......................
Also jetzt bin ich etwas irritiert. Das Wappen ansich ist doch aus Stein. So habe ich das jedenfalls verstanden. Weil ein Plastikwappen würde wohl kaum:

Zitat:
Vier Meter hoch, 3,20 Meter breit, 350 Kilogramm schwer
wiegen. Meinem Verständnis nach werden eben die Namen derer, die sich diesen Luxus leisten auf den Steinen per Folie / Plastikschild verewigt.

Aber warum sollten wir uns damit bei den Lachbachern lächerlich machen. Wie Jörg in einem anderen Thread erklärte, stehen bei den Fohlen die Namen auch nicht direkt auf den Steinen, sondern sind mit Blech darauf befestigt.

Aber ob nun Blech oder Plastik, die Frage für mich ist ganz einfach, ob es denn überhaupt vom Stein her machbar wäre, dort die Namen direkt eingrafieren zu lassen. Dazu eigenet sich ja nunmal nicht jeder Stein. Und ob diese Variante auf Dauer dann die haltbarere ist, weiß ich auch nicht.

Was die Pflege an geht, so ist es in der Tat lächerlich, was die GmbH sich da in den AGB's leistet. In meinen Augen macht sie sich damit tausendmal lächerlicher als mit nem Plastikschild auf nem Stein!
Mit Zitat antworten