Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 17.09.2007, 08:25
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
[...] Der einzige, der kämpft, ist Ebbers, aber was soll er machen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt? [...]. Der einzige Matchwinner gestern war Straub.[...]
Sehe ich ähnlich. Gestern war das Mittelfeld nicht in der Lage unseren Angriff mit vernünftigen Pässen zu versorgen.
Die Bälle nach vorne zu treten (passen wäre da schon übertrieben) und zu hoffen, daß einer der Stürmer irgendwie an Ball kommt, reicht da bei Weitem nicht aus.
Und von unserem Angriff war der Ebbers, noch der, der am meisten gekämpft hat. Wo war denn der hochgelobte Kolev? Er hat mich gestern doch arg enttäuscht. Pecka war zwar mit einigen guten Szenen, blieb aber auch hinter der Erwartung zurück. Ich denke auch, daß er an seiner jetzigen Position falsch ist.

Und Straubi? Er hatte sicherlich noch einige Unsicherheiten, die auch zum Gegentor hätten führen können, aber im Ganzen hat er eines geschafft:
Er hat Ruhe in die Abwehr gebracht. Das Vertrauen der Mannschaft in Straubi ist ganz klar gegeben; selbst nach seinen "Klöpsen" kam keine Unruhe bei seinen Vorderleuten auf. Daher, Auftrag fürs Erste erfüllt.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt