Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.03.2009, 11:37
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
@Jenne

"1985", was soll denn das für ein Buch sein?

St.Pauli ist doch reiner Kommerz, die haben doch ihr linkes Alternative-Image ausgeschlachtet ohne Ende.

Cottbus würde es, wenn es was zu verkaufen gäbe, die kriegen selbst in Liga 1 ihre hässliche Bude nicht voll.

Kommerz ist im Profifußball nicht mehr wegzudenken, das was wir auf der Brust tragen gehört da auch dazu. Hier haben einige das Ziel in die Bundesliga aufzusteigen, mit HipHipHurra und 11 Freunden schaffst du das nicht mehr.

Ich selber finde es albern einen Tivoligroschen einzuholen, sollen sie den Stadionnamen verkaufen, mit dem Tivoli hat das Ding eh nichts zu tun, bis auf den nahen Standort. Die Tribünen nach dem alten ehrwürdigen Tivoli zu benennen, wäre schon fast Blasphemie. Und auch da haben die beiden Längstribünen Sponsorennamen, auch wenn sie umgangssprachlich selten genutzt wurden.

Tradition zu wahren ist wichtig, aber sie zu karikieren unsinnig.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten