Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 15.09.2007, 13:38
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von mainzerexil Beitrag anzeigen
Ich streite ja auch gar nicht ab, dass die letzte Saison von Nicht echt beschissen war. Aber in der Aufstiegssaison noch mit einer der besten hätte man genug Vertrauen haben können (von Seiten der Fans) ihm die Chance zu geben sich zu rehabilitieren. Und da er bisher keine wirklich argen Fehler gemacht hat - natürlich hat er trotzdem seine Schwächen - versteh ich es nicht wie er hier teilweise runtergemacht wurde. Und ich bin halt wirklich gespannt wie schnell die anderen 'versagen' und dann hier wieder angegriffen werden...
Er ist einfach - im Moment - kein sicherer Rückhalt für die Abwehr, hält eben nicht ab und zu mal einen "Unhaltbaren", dazu die Unsicherheit in der Strafraumbeherrschung. Nimmt man alles zusammen, ist es für den Wechsel höchste Zeit. Und das unabhängig davon, ob er ein netter Kerl ist oder in der Aufstiegssaison grandios gehalten hat. Im Moment reicht es einfach nicht, und es zählt im Profifußball am Ende der Leistungsgedanke, also: Ein Anderer in die Kiste und Nicht auf die Bank. Es ist ja keinesfalls so, daß er nicht Chancen genug bekommen hätte, sich zu rehabilitieren. Er hat sie in meinen Augen nicht genutzt. Jetzt muß hinten mehr Ruhe rein.
Mit Zitat antworten