Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.12.2008, 16:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne51 Beitrag anzeigen
Heute hat die Mannschaft mal wieder bewiesen, dass sie keinen Charakter hat. Kein Kampf kein Aufbäumen. Ich habe die Mannschaft nur gegen 1860 kämpfen sehen. Die Ergebnisse haben zwar bisher oft gestimmt, aber die Mannschaft spielt keinen Fussball. Das liegt meiner Meinung nach auch am Trainer. Es ist kein System zu erkennen, fuballerisch und taktisch eine Katastrophe. Ich habe noch eine Hoffnung/Traum , dass Hecking in Hannover fliegt und wieder an den Tivoli zurück kehrt. Aber bei diesem Punktestand traut sich wohl keiner, den Trainer in die Wüste zu schicken. Von den Spielern können wir wohl auch 80 Prozent vergessen. Wenn ich Daun, Achenbach, Brinkmann und viele andere sehe, könnt ich heulen. So, jetzt könnt ihr drauf hauen.

Draufhauen ?? Warum ?? Wenn das Deine Meinung ist, dann ist das doch ok. Nur es werden sicherlich auch andere anderer Meinung sein.

So würde ich die gesamte Alemannia als charakterlos bezeichnen, wenn Sie den privatgründlichen-Hecking wieder nehmen würden. Wer seinen Arbeitgeber so im Stich lässt, wie dieser, der sollte für alle Zeit vor den Stadtmauern Aachens versauern.

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Konferenz verfolgen konnte bzw. auf das Ligaradio angewiesen war. Dennoch habe ich den Eindruck gewonnen, dass unsere Jungs heute einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, bei dem sie kollektiv nichts auf die Reihe bekommen haben.

So schade es auch ist, dass sie die Gunst der Stunde nicht nutzen konnten, so unverständlich ist es, dass jetzt einige hingehen und wieder alles in Frage stellen. Das die Schwarz - Gelben bei ihren Auswärtspartien nicht die Ergebnisse erzielen, die es braucht um souverän oben mit zu mischen, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Also macht mich die Niederlage heute zwar traurig, aber sie stürzt mich jetzt nicht in eine Depression. Denn wie man sieht straucheln auch die Mannschaften, die vor uns stehen. Für mich ist nach wie vor noch alles offen.

Was Seeberger angeht, so konnte man heute wiedermal erkennen, wie wichtig es für einen Trainer ist, dass die Spieler an Bord sind, auf die das Spiel ausgerichtet ist. Der Ausfall von Auer konnte leider nicht adäquat ersetzt werden. Aber deswegen gleich Seebergers gesamte Arbeit anzweifeln, halte ich für übertrieben. Denn letztendlich kommt es auch darauf an, wie die Spieler auf dem Platz die Anweisungen des Trainers umsetzen. Denn ich wage mal schwer zu bezweifeln, dass er den Jungs gesagt hat, dass sie so spielen sollen, wie sie heute gespielt haben.

Also ich seh's mal positiv. Alte Serie gebrochen, jetzt Winterpause und mit neuem Elan ne neue positive Serie starten !!!!


PS: Kennzeichnet man nicht die Überschrift groß und fett und schreibt den Text dann normal