Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.09.2007, 18:04
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber aus meiner Sicht das offensive Mittelfeld. Das ist nämlich nicht existent. Es geht nur über die Außen. Da kann sich der Gegner leicht drauf einstellen. Durch die Mitte kommen zu wenige Geistesblitze und ich denke, dass der Fehler tatsächlich in der Doppel-6 liegt. Nicht weil das System an sich schlecht ist, sondern weil uns die Spieler dafür fehlen. Lagerblom zerstört nicht nur das gegnerische Spiel, sondern auch das unsere. Lehmann ist nach vorne auch nicht zuverlässig. Da fehlt das Bindeglied. Nemeth spielt auf der falschen Position, der ist Stürmer. Ebbers (und bei Kolev würde dasselbe passieren) hängt in der Luft. ich glaube, so wird das immer die Hoffnung auf ein Tor sein, die uns leitet. Zwingende Chancen sind Zufall.
Ich schliesse mich da gerne an. Richtig erkannt, dass aus unserem Mittelfeld offensiv viel zu wenig kommt und Ebbers das ärmste Schwein auf dem Platz ist. da er sich die Bälle selber holen muss und bei seinen technischen "Fähigkeiten" natürlich alt aussieht, wenn er etwa einen Mann ausspielen soll.
Es wundert mich immer wieder, dass Fiel so eine grosse Lobby hier hat, da er ziemlich langsam ist und null Torgefahr bringt.
Muss aber selbst zugeben, dass ich ihn lieber sehen würde als diese Schwachsinns-"Doppelsechs". Was soll das, wenn wir auch gegen defensive Mannschaften erstmal das Mittelfeld zumachen ???.
Da GB sich offenbar als schwäbischer Sturkopf entpuppt, müssen wir uns wohl weiterhin mit dem gleichen Torwart und "Spielsystem" abfinden.
Vom angekündigten attraktiven Offensivfussball habe ich bislang leider groesstenteils nix gesehen (und ich war bei jedem Spiel dabei)

Paul