Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.11.2008, 23:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hi,

ich denke das wir noch vor einigen Spieltagen genau so ein Spiel verloren hätten. Klar kann das ganze wieder kippen, aber so ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Mal sehen wie wir den Auftakt der Rückrunde bestreiten gegen die "schweren" Gegner. Dann sieht man vielleicht ob der Kader dann auch mal das geforderte attraktive Spiel bieten kann. Ich würds mir wünschen, keine Frage.


Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hi Klenkes!

Du beschreibst völlig richtig, dass die Mannschaft nicht komplett umgekrempelt wurde im Vergleich zur letzten Saison und man auch deswegen nicht erwarten könne, einen absoluten Knallerkader zu haben.
Das unterschreibe ich so. Und ich habe es auch schon vor 14 Spielen so gesehen. Und genau _deswegen_ bin ich mit dem jetzt erreichten Platz 4 sehr, sehr zufrieden, meine auch nicht, dass wir uns dafür entschuldigen müssten.
ABER: Das gestrige Spiel war doch wirklich auf Messers Schneide. Wir spielten gegen die Osnasen, die vor der Partie auf Platz 15 standen. Und wenn man außer den 3 Punkten etwas Sinnvolles aus der Partie ableiten will (und eben nicht nur die Punkte, die uns auf 4 hieven), dann doch diese Erkenntnis, dass wir uns nicht hätten beklagen müssen, wenn wir das Spiel (auch gegen einen Tabellenfünfzehnten) verloren hätten. Da hätte sich keiner beschweren können, meine ich.
Lass das genau mehrere Partien hintereinander nicht so gut ausgehen, dann ist die Sache sehr schnell wieder weg.
Klar, 14 Spieltage, das sagt schon was aus. Aber noch liegt alles recht dicht beisammen und ich mahne davor, in Selbstzufriedenheit zu verfallen. Nur das meinte ich mit meinem Posting, auf das du geantwortet hast, aussagen zu wollen.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Nur der TSV 🖤💛