Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 05.11.2008, 20:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
immerhin hat mein vater mir früher märchen erzählt und mich nebenbei noch so erzogen das ich mich anderen leuten gegenüber vernünftig verhalte...
bist Du Dir da wirklich sicher?
Ich erinnere mich hier an Diskussionen zum Thema "Ultras", Verwendung rechtsradikaler Symbole und Aussagen, Verantwortung für die Ermordung von Millionen von Juden...
Sorry, aber genau in diesen Diskussionen hast Du gezeigt, dass Dein Vater Dich NICHT gut erzogen hat..

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also ich persönlich spiele lieber in der verbandsliga wenn ich dort von 34 spielen 20 mal gewinne als in der oberliga wenn ich da 30 mal verliere... das hat nichts mir realitätsverlust oder ähnlichem zu tun.
wenn Du so denkst, dann beschwere Dich nicht, dass andere Leute, das zigfache Deines Geldes verdienen, da sie auch bereit sind, sich großen Herausforderungen zu stellen.
[/QUOTE]


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nur mal als beispiel, mein "heimatverein" rhenania eschweiler hat letztes jahr in der verbandsliga von 30 spielen 2 mal unentschieden gespielt und 28 mal verloren - das mit einem torverhältnis von 14:134... da willst du mir erzählen das es "spass macht" wenn man nicht mithalten kann?
Du willst also die Unfähigkeit einer Mannschaft, sich innerhalb einer Saison zu steigern und auch mal zu gewinnen, als Dein Lebensmotto hinstellen?

"och nee, da müsste ich mich ja mal anstrengen, über mich hinauswachsen... nö, besser nicht, ich müsste mich ja einschränken, mehr und besser trainieren... nö, dann spiele ich lieber Kreisliga..."

oh mein Gott.. Für Dich ist es ein Erfolg, wenn Du es geschafft hast, gegen eine schlechtere Mannschaft zu gewinnen.... Das ist kein Erfolg. Erfolg ist, wenn man auch Mannschaften schlägt, die eigentlich besser sind.
Würdest Du den FC Bayern managen, würde der ja nur 2. Liga spielen, dann gewinnen die immer (ausser gegen Aachen)... wie langweilig.

Ich könnte wetten, Du hast kein Abitur, nicht weil Du zu dumm bist, sondern weil Du Angst hattest, Du könntest scheitern...
Immer schön den Weg des geringsten Widerstands nehmen. Warum bist Du nicht Fan vom FC Bayern? Die gewinnen viel häufiger als Aachen (meistens zumindest)..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten