Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 05.11.2008, 20:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 2.102
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Sorry das ich nicht erkannt hab das es sich bei deinem post um einen Witz gehandelt hat, das kann man mittlerweile hier nur noch schwer erkennen denn manche Meinungen sind schon ziemlig "speziell".

Trotzdem hast du geschrieben "Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu"

Von daher bist du doch der Meinung das Rösler ein sehr Loyaler Spieler ist oder nicht? Wenn er so Loyal ist warum ist er dann von uns, dem Verein der ihm so am herzen liegt, zu Klappdach gewechselt? Da sehe ich keine besondere Loyalität sondern eher das Söldner verhalten der meißten Spieler heutzutage. Ich habe Verständnis dafür das der sich weiterentwickeln will, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht so gemacht hätte wie er. Doch trotzdem waren die dämlichen Interviews völlig überflüssig, obwohl eigendlich ja nicht denn so hat man wenigstens erkannt was das für einer ist, denn heute is Alemannia der geilste Klub morgen Klappdach usw.. Er hätte den ganzen Blödsinn ja nicht verzapfen brauchen und einfach still und leise gehen können dann hätt ich kein Problem damit gehabt, aber so eine Heuchelei regt mich einfach auf.
Die Aussage von "burjan", die ich bestätigt habe, ging ja in die Richtung, dass er sich dem Verein gegenüber stets loyal verhalten hat, bei dem er gerade unter Vertrag gestanden hat.
Im Gegensatz zu einem Schlaudraff etc. hat er solange er für einen Verein gespielt hat auf dem Platz alles gegeben. Und auch neben dem Platz hat er eine gewisse Identifikation mit dem Verein gezeigt.

Diese Loyalität ist bedeutend, vor allem wenn man ihn zurückholt.

Sinn der Postings war es, diese Tatsache höher zu bewerten als den Vorwurf der mangelnden Loyalität, weil er für mehr Geld den Verein wechselt.

Der Hinweis, dass sein Loben eines so fürchterlichen Vereins wie MG in seinen Interviews ein Beweis dafür darstellt, war eher humoristisch gemeint.

Da Du aber offensichtlich an diesem Ultras-Kram interessiert bist, mache ich es nochmal daran (dieser albernen Sache) deutlich:
Nach besagtem K-MG Spiel hat er sich mit hochrotem Kopf in die Kamera wie ein kleines Kind entrüstet, als der Reporter ihn auf Bengalfeuer der MG-Fans ansprach: "Aber die haben doch unsere Fahne".
Wenn er im Folgejahr in Köln seine Brötchen verdienen würde, würde er sicher in seiner Emotionalität diese "Fans" verteidigen.
Dies kann man Loyalität oder Heuchelei nennen.

Ich halte diese finanzbedingten Spielerwechsel halt für normal (ohne es gut heißen zu müssen) und mir ist nur wichtig, dass jemand stets weiß, für wen er sich gerade den ***** aufreißen muss. Viele wissen das nicht, Beispiel gibt es ohne Ende.
Mit Zitat antworten