Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 05.11.2008, 20:11
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Extra für Dich hatte ich den leicht humoristischen Teil zum Thema Loyalität vom anderen Teil durch die Worte "Im Ernst:" voneinander getrennt.

Ich versuche das demnächst noch deutlicher zu machen, wenn mir einfällt wie. Versprochen!
Sorry das ich nicht erkannt hab das es sich bei deinem post um einen Witz gehandelt hat, das kann man mittlerweile hier nur noch schwer erkennen denn manche Meinungen sind schon ziemlig "speziell".

Trotzdem hast du geschrieben "Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu"

Von daher bist du doch der Meinung das Rösler ein sehr Loyaler Spieler ist oder nicht? Wenn er so Loyal ist warum ist er dann von uns, dem Verein der ihm so am herzen liegt, zu Klappdach gewechselt? Da sehe ich keine besondere Loyalität sondern eher das Söldner verhalten der meißten Spieler heutzutage. Ich habe Verständnis dafür das der sich weiterentwickeln will, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht so gemacht hätte wie er. Doch trotzdem waren die dämlichen Interviews völlig überflüssig, obwohl eigendlich ja nicht denn so hat man wenigstens erkannt was das für einer ist, denn heute is Alemannia der geilste Klub morgen Klappdach usw.. Er hätte den ganzen Blödsinn ja nicht verzapfen brauchen und einfach still und leise gehen können dann hätt ich kein Problem damit gehabt, aber so eine Heuchelei regt mich einfach auf.
Mit Zitat antworten