Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.09.2007, 16:04
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es kotzt mich einfach nurnoch an!!! Wehen macht gegen Hoffenheim 3 Tore nach Standards. Da muss man doch gewarnt sein!

Wie gegen Jena machen wir über einen gewissen Zeitraum das Spiel. Heute hatte Wehen in der 1.HZ nicht einen einzigen Torschuss. Aber wir verballern die Chancen am Fließband. Dann können wir in der 2.HZ auf einmal nichtmehr Fußball spielen und geben dem Aufsteiger das Spiel in die Hand.

Bei Patrick Milchraum hatte ich das Gefühl, das er zum Schluss unbedingt noch ein Tor des Monats schießen wollte.

Und hoffentlich hat Guido Buchwald sich den Nicht heute mal genau angeschaut. Wenn der beim ersten Gegentor seinen Job macht und im 5er zum Ball geht passiert da garnichts! Der kam mir heute eher vor wie eine Statue. Beim 3.Tor hätte man auch ruhig mal die Arme reflexartig nach oben heben können. Hätte eventuell geholfen.

Das ganze hat nur ein Gutes: Die Leute die letzte Woche schon wieder gerufen haben "Wir steigen auf" sind wieder in die Realität zurückgeholt worden. Ein Spitzenteam verliert so ein Spiel einfach nicht! Es liegt noch eine Menge Arbeit vor unserem Team!
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut: