Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.05.2024, 17:18
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 677 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor.../12936089.html

Starke Reaktionen auf die Bekanntgabe, dass Pagliuaca und Brasnic aussortiert werden sollen in den sozialen Netzwerken und durch persönliche eMails

Ich vertraue auf die Planer. Voll und ganz. „Stark” finde ich die Begründungen aber ganz und gar nicht:


Zitat:
Zitat von HB
„Wir müssen diese Entscheidungen treffen zum Wohle des Vereins, und da ist es kein Kriterium, ob einer aus der Region kommt oder viele Likes in den Sozialen Medien hat. Es zählt nur die Leistung.“
Zu der Kritik von einigen (nicht von mir), dass Freddy Baum dem Niveau nicht gewachsen sei wurde das noch mit seiner Nähe zur Region und Heimatverbundenheit begründet. Er lebe ja die Alemannia-DNA. Aber es zählt doch „Nur die Leistung”? Apropos Leistung:

Zitat:
Zitat von AZ
Ein Kriterium im Jahreszeugnis ist nicht nur die sportliche Performance in dieser Saison, auch das Verhalten am Spielfeldrand oder in der Kabine wird herangezogen.
Oder jetzt doch nicht? Zudem begründet man die Abgänge von Leuten mit starker Performance so:

Zitat:
Zitat von EC
[AZ: Die Gegner heißen nicht mehr Velbert oder Wiedenbrück, stattdessen nun 1860 München oder Dynamo Dresden, erinnert Celik.] Wir treffen nur noch auf Profi-Teams.
Wie passt das damit zusammen, dass man bisher nur RL Spieler verpflichtet hat und noch an drei weiteren RL Kickern dran ist?

Aber am schwächsten finde ich die Begründung „vertraut uns einfach” gepaart mit diesem Satz:

Zitat:
auch das Verhalten am Spielfeldrand oder in der Kabine wird herangezogen.
Das klingt tatsächlich nach Ausrede à la „wir beurteilen Dinge, die ihr gar nicht wissen könnt, deswegen könnt ihr gar nicht wissen, ob unsere Entscheidungen gut oder schlecht sind”


Nochmal: Ich persönlich habe vollstes Vertrauen. Aber die Statements sind dann eben doch mal wieder: typisch Alemannia – und zeigen, dass wir auf der Position der Pressemitteilungen und im Marketing ebenfalls noch Bedarf haben.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.05.2024), chris2010 (16.05.2024), Paudel (16.05.2024), Pepe (16.05.2024), Printenkopp (16.05.2024), schokobär (16.05.2024), Tivolist (16.05.2024)