Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 04.05.2024, 19:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Super seriöser Auftritt, das ist für mich die wichtigste Erkenntnis: kein Austrudeln. Wir waren in allen Belangen überlegen.
Und grandiose Gastfreundschaft: Wir erhalten die Heimtribüne, beim Einlaufen steht das Team vom SCW Spalier für den Meister, vor dem Anpfiff darf über die Lautsprecher Jupp Eberts Lied ertönen und in der Halbzeit unser Vereinslied. Das ist nicht selbstverständlich. Und das einheimische Bier ist extrem lecker. Naja, trotzdem sollten wir in diesem Leben nicht mehr nach Wiedenbrück müssen.
Zum Freudschaftsspiel in der Saisonvorbereitung aber allemal gerne.

Abgesehen davon halte ich Wiedenbrück aber so oder so auch für einen "Geheimfavoriten" im Aufstiegskampf nächste Saison.
Wuppertal wird ja aller Vorraussicht nach kommende Saison erheblich kleinere Brötchen backen müssen, fällt also für mich als Aufstiegsfavorit raus.

Bleiben Fortuna Köln, Bocholt und Wiedenbrück als heiße Kandidaten, vorrausgesetzt die Wiedenbrücker können auf der Rückrunde aufbauen und ihren Kader punktuell verstärken.
Rödinghausen, Oberhausen sind natürlich auch noch mit im Pool und mit den zweiten Mannschaften weiß man dann ja eh nie.

So oder so wird es aber durchaus spannend und interessant, was unser ehemalige Spieler Brinkmann mit Wiedenbrück nächste Saison als Trainer so erreichen wird.

Zum Spiel heute: Sensationell, hatte ich nicht erwartet, dass unser Team so auftritt. Macht wirklich Mut für kommende Saison diese vorbildliche Einstellung aller Spieler, die heute einmal mehr eindrucksvoll demonstriert wurde.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...