Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 29.04.2024, 22:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Unsere Jungs waren teils bis 2 oder 3 Uhr Samstag morgen unterwegs. Wenn auch ohne Alk. Eine optimale Spielvorbereitung sieht anders aus.
Gemessen an dem fand ich das Spiel sogar noch okay. Den Wille zu siegen habe ich schon vernommen. 2 HZ hätte es noch kippen können, insbesondere wenn der reguläre Treffer von Uli gezählt hätte, der (das hat jeder gesehen) einer unserer Unterschiedsspieler ist. Da bin ich bei Dir, wenn all die Verletzungen nicht wären.......aber würde er dann bei uns spielen?

habe mich eher über den Fakhro Jubel geärgert. Die war schon leicht provokant. Zum Glück war der beim Abpfiff einer der ersten im Spielertunnel. Ich glaube der hat es einfach gecheckt, dass es für ihn besser war, die Beine in die Hand zu nehmen.

Und die teils überharte Zweikämpfführung der Bocholter hat mir auch nicht gefallen, die der Schiri oft laufen lassen hat. Da hat er zu viel durchgehen lassen m.E.. Da konnten wir denen vor allem erste HZ nicht das Wasser reichen. Das sind dann vermutlich die 10-15%, die Dir unausgeschlafen fehlen
Nach meinen Infos eher länger. Das sind doch junge Männer, die Wochen und Monate fokussiert waren. Und nicht wie Thomas Müller oder Marco Reuß, denen Erfolge und Geld nachlaufen, sondern Jungs, die mit wenig Geld entlohnt trotzdem Profis sind. Wir wären damals Tage lang unterwegs gewesen - na ja, das Talent reichte nicht. Die, die jetzt meckern, haben nix kapiert
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (03.05.2024), LinkerVogel (29.04.2024)