Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.04.2024, 16:41
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 10.559
Erhielt 14.107 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Hast du da keine Bedenken, dass ein möglicher Aufstieg zu früh kommen könnte? Ich denke, der Verein muss sich jetzt erstmal ein Stück weit professionalisieren und vermutlich auch personell wachsen (und damit meine ich keine neuen Spieler, sondern Medienabteilung, Sponsorbetreuung, Ticketing, Catering, ggf. auch in der medizinischen Abteilung, ...). Aber klar, Elversberg hat das offensichtlich auch geschafft.


Hat bei Elversberg und Ulm eigentlich jemand im Blick, wie die sich nach dem Aufstieg in die 3. Liga verstärkt haben? Ich verfolge die beiden Vereine nicht und weiß nicht, ob die groß dazugekauft haben oder größtenteils mit ihrer Regionalligamannschaft in die 2. Liga aufgestiegen sind?

Klingt wahnsinnig arrogant, aber allzu viele Jahre 3. Liga werden es nicht. Entweder wir gehen unseren Weg "nach Hause" bis zum Schluss, oder wir finden uns in der RL wieder. Kaum ein Verein bleibt länger als fünf Jahre drittklassig - so oder so.
Ich treffe am Freitag meinen Kontakt aus Ulm, der ist da bestens vernetzt, und werde hier berichten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.04.2024), Düsseldorfer (29.04.2024), miba222 (29.04.2024), Öcher Will (29.04.2024)