Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2052  
Alt 17.04.2024, 12:08
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 342 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich denke dein Post spricht für sich und das auf einem Niveau ( nicht die Creme ) das meins und das der meisten hier im Forum bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

Mich treffen deine Worte nicht ....solche Hasstiraden gehören sich einfach nicht und zeugen nicht gerade von guter Kinderstube.
Sollest du aber die Eier haben, was ich sehr stark bezweife, sag mir den Dreck das nächste mal ins Gesicht.

In dem Sinne > Wir kennen uns ...spätestens jetzt - Warum? Ganz einfach, ich erkenne Menschen am Schreibstiel und den Gebrauch ihrer Worte.
Zugegeben.....bei dir hat es was länger gedauert
Wenn das Niveau ist, dass man Hetze gegen den Verein und den handelnden Personen verteidigt, gebe ich dir Recht. Mit dem Niveau möchte ich nicht mithalten.
Wenn das Niveau hier ist die Familie, bzw. wie man aufgewachsen ist mit reinzuziehen will ich damit auch nichts zu tun haben.

Warum machst du dich zudem so lächerlich mit den letzten Aussagen? Du kennst mich also? Warum erwähnst du das dann hier überhaupt und warum machst du da so ein Geheimnis drum? Umso schlimmer dann, dass du meine Kinderstube ansprechen musst. Ich werde hier weiterhin meine Senf dazu geben wenn du so eine ******* schreibst.
Mit Zitat antworten