Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2048  
Alt 17.04.2024, 11:54
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 358 Danke für 182 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das ist schon echt grenzwertig!
Niemand hetzt hier gegen irgendwen.
Lediglich der Umgang mit der Presse und der Außendarstellung wird kritisiert.

Und ja, auch wenn alle Medien auf den Zug aufspringen so sollte ich doch wenigstens deren Anfragen bearbeiten und beantworten.
Es wird in Liga 3 nicht besser werden.
Außerdem wurde schon mehrfach gesagt, dass sich ein AR nicht unbedingt in den sozialen Median austoben sollte. Egal wieviel Transparenz das letztendlich doch ist und egal wie hoch der sportliche Erfolg dieser Personen ist.
Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun.

Ab einem gewissen Punkt muss man auch mit der Öffentlichkeitsarbeit professioneller umgehen.
Gerade weil sich die Presse gerade eingeschossen hat.

Es wird nicht besser in Liga 3. Sagte ich bereits.

Aber niemand hetzt hier oder will dem Verein etwas schlechtes!
Das ist ein anderer Beitrag als der Zitierte. Aber nun gut gehen wir darauf ein.
Hetze: Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen.

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie man jedoch seit geraumer Zeit rund um den Tivoli mit Kritk umgeht, das nimmt schon, wenn auch erstmal nur im kleinen auf die Alemannia bezogen , Trump/Trumpismus oder AFD Züge an.
Ich finde das für ein demokratisches Miteinander, auch in und rund einem Fussballverein, höchstgefährlich. Hexenjagd & Lügenpresse fehlt aktuell in dem Kontext noch.
Wo sollen diese beinahe täglichen Facebook Posts und verbalen Rundumschläge enden?
Ich habe auf diesen Abschnitt extra Nachgefragt, ob das so gemeint ist wie sich das liest, ob da wirklich so ein Zusammenhang geknüpft werden soll wie geschrieben.
Auch diese komische Aussage am Ende zeigt meiner Meinung nach eindeutig auf wen diese Aussagen gelenkt werden sollen

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
WIR ALLE SIND ALEMANNIA AACHEN - KEINE EINZELPERSON / KEINE GRUPPE und letzendlich ist kein Gremienvertreter, kein Fan, kein Angestellter größer als der Verein.


Aber er ist ja nicht der einzige ich habe im Plural geschrieben. Dann ein weiteres Beispiel
Zitat:
Zitat von kloempchenskicker Beitrag anzeigen
Kein sportlicher Verdienst von MM und SE kann das Handling in der aktuellen Phase aufwiegen, weil es einfach ein ganz anderes Thema ist. Es zeigt einfach, wes Geistes Kind dort am Ruder zu sitzen scheint und das stimmt mich mehr als traurig!

Zu dem anderem Thema:
Wer gewisse Eigenschaften aufgrund der Hautfarbe jemand zuordnen möchte bzw. deswegen absprechen möchte vertritt rassistische Ansichten.
Mit Zitat antworten