Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5259  
Alt 09.04.2024, 19:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Also, als ich 1961 anfing, mit meinem Papa zum Tivoli zu gehen, ging die Diskussion los zum Thema Bundesliga. Als dann 63 die Bundesliga startete, wurden viele wirklich böse Worte über diesen Franz Kremer, als 1. FC Köln Größe, verloren. Jeder, der damals auf der gegenüberliegenden Seite der Sitzplatztribüne stand (unser Stammplatz für viele Jahre in den 60igern), war der Meinung, dass der Herr Kremer mit seinem Einfluss im DFB es verhindert hätte, dass Alemannia in der Gründung der Bundesliga dabei war.

Ob dies "Verzäll" ist oder Tatsache, dass der alte FC Köln Präsident da mitgemischt hatte bei der Entscheidung gefen die Alemannia, konnte ich weder damals noch heute beurteilen.
Der benutzte Berechnungsmodus bevorzugte Meiderich. Der FC Boss wurde verdächtigt, für diesen Modus gesorgt zu haben. Es war mein erstes Tivolijahr. Ich weiß es noch wie gestern, habe mit meinem Vater die denkwürdigen Spiele angeschaut. Auswärts waren wir am Uhlenkrug bei SW Essen. Das ganze Aachener Land stand Kopf
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten