Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.03.2024, 11:14
RotheErde RotheErde ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.03.2024
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen! Die Aufstellung sieht gut aus. Aber auf unsere beiden spielerischen Künstler, also Bapoh und Bakhat, zu verzichten, halte ich für mutig. So würde es ein reines Kampfspiel. Also Müller auf die 6, Bapoh auf die 10 und Bakhat auf die 9. Oder ein Gemisch aus beidem. Fortuna muss kommen, das Spiel machen. Da könnten ein paar klug ausgespielte Konter das Spiel recht schnell entscheiden.

Nun, meine Idee wäre Bakhat, der ja ohnehin lange ausgefallen ist, in der zweiten Halbzeit zu bringen. Es wird ein knappes Spiel und dann fände ich es schon sehr attraktiv, einen Spieler wie ihn dann zu bringen, wenn der Gegner schon 60+ Minuten in den Knochen hat.

Ich gebe dir zwar recht, dass Fortuna kommen muss. Allerdings werden sie auch nicht zu früh in einen Konter laufen wollen und daher erwarte ich in der ersten Halbzeit von ihnen nichts waghalsiges.

Wenns in der 70. Minute immer noch 0:0 steht, sieht das anders aus. Aber gerade dann wäre es ja genial, wenn du von der Bank Bakhat und Bapoh bringen kannst, wenn vorher Töpken, Müller und Co den Gegner zermürbt haben.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RotheErde für den nützlichen Beitrag:
11support (26.03.2024), Ananas (26.03.2024), chris2010 (26.03.2024), HauDeMull (26.03.2024)