Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2024, 22:06
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.259
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.814 Danke für 1.539 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Damit wir uns richtig verstehen:


Wir sind erster und ich bin komplett davon überzeugt, dass wir das dieses Jahr machen können.


Wir haben das Momentum auf unserer Seite, wir haben die Euphorie und wir haben den besten Kader.


Ich würde nur im Quadrat kot.zen, wenn wir nächste Saison wieder in der RL spielen, weil wir es selber vergeigen.


Ich will hoch und es liegt ausschließlich in unserer Hand.


Dafür ist aber absolut nötig, dass wir noch einige Wochen zu 100% performen und nicht zu 90%.


Das ist meine einzige Sorge, dass man es kurz vorm Ziel selber verkac.kt, weil man nachlässt und denkt, man ist schon durch. Ich bin nicht pessimistisch, ich will einfach wieder dahin zurück, wo wir grundsätzlich hingehören in meinen Augen
Ich verstehe Dich.

Aber es gibt aktuell nichts, was Deine Ängste bestätigen könnte.

Vielleicht braucht es bei Dir noch ein paar Siege mehr.

Das die Mannschaft einknickt, glaube ich zu weniger als 5%. Wir haben zu viele "gesunde" Charaktäre in der Mannschaft. Die sind alle hungrig. Und HB lauert mit Argusaugen auf aller kleinste Gemütlichkeiten.

Es müsste schon ein massives Verletzenszenario eintreten.

Bocholt macht nun wirklich aktuell nicht den Eindruck einer Mannschaft, die Meister werden kann, auf den Rest haben wir einen komfortablen Vorsprung. Den kann man zwar verspielen, aber nicht so wie wir aktuell drauf sind. Und selbst dann, die anderen bekommen es doch auch nicht auf die Kette