Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.02.2024, 23:16
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 242 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Die AZ hat auch wieder gefallen an uns gefunden. War bis letzte Saison auch noch ganz anders.
Die AZ/AN hat vor allem verstanden, dass sie jetzt, wo sie sich wirklich zur Online-Schiene bekennen, finanziell von den Klicks und den Abos der Alemannia Fans abhängig sind. Schon vor 3 Jahren war das meist gegoogelte Wort in Aachen: Alemannia

Bisweilen plärrt man noch stumpf und plump gegen den Verein, dabei sitzt man an der Quelle und könnte sofort aufklären und entschärfen aber alles in allem weiß die AZ/AN, dass Studenten von Außerhalb kaum ihre Lokalzeitung lesen und die Oecher doch ein Herz und Interesse am TSV hegen und pflegen.

Pauli dürfte auch gemerkt haben, wie sehr sie sich verrannt haben, als man kurz nach den Trainings-Flitterwochen in der Türkei, zu undifferenziert (meine Meinung) auf den "Alemannia-Nazi-böse" Zug aufsprang. Ich denke, dass die da mehr als eine empörte Mail und Abkündigung ins Haus bekommen haben.

Aber dieses Thema will ich gar nicht mehr inhaltlich aufmachen, mir geht es um das reine Verhältnis TSV-AZ/AN-Fans.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.02.2024), Pascalinho (22.02.2024)