Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.02.2024, 09:14
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mein Tipp, wir knacken am Samstag die Zuschauerzahl von dem Wuppertal Spiel

Darf aber alles nur ein Nebengeräusch sein.

Gegen Gütersloh müssen wir die Punkte auf jeden Fall holen, danach kommen 4 Spiele, wo es 3 mal echt kompliziert wird - in Rödinghausen, in Köln und gegen Fortuna Köln.

Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen sehr gut rauskommen, dann können wir eine top top Ausgangssituation haben. Daher ist Gütersloh echt wichtig.

Ich hoffe, dass der ein oder andere wieder ins Training einsteigt und Scepanik die ersten Minuten machen kann.

Ansonsten grellig bleiben, wir haben bisher 0,0 erreicht. Nur der erste steigt auf und der Weg ist noch ziemlich lang, nämlich 12 Spiele.

Unsere Ausgangssituation ist echt gut, aber wir haben noch 3-4 Teams im Nacken, die auf Ausrutscher warten.

Wenn wir konzentriert bleiben und auch wieder etwas Fußball spielen, dann sollten die 3 Punkte bei uns bleiben.
mit diesen Arithmetiken habe ich mich schon immer schwer getan.
M.E. ist immer das nächste Spiel das schwierigste. Das haben wir auch gestern wieder beim Tabellenachten gesehen.

Und viele Dinge (Verletzungen, Fehlentscheidungen der Unparteiischen, Spieldynamik) können Einfluss auf ein Regionalligaspiel nehmen, die Du vorher nicht planen kannst.
Für mich ist es daher auch alles andere als gesetzt, das ein Heimspiel gegen Gütersloh einfacher ist als eines gegen F. Köln. Das sehe ich so nicht. Zumal F. Köln mitspielen möchte, Köln U23 aktuell einen deutlichen Negativtrend hat, wie auch Bocholt.

Im Hinblick auf andere Regionalligapartien könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass wir am Samstag Schützenhilfe von Daniel Brinkmann erhalten.

Aber wie immer: besser nur auf uns und auf den nächsten Gegner schauen. So haben wir das bislang gemacht und fahren sehr gut damit.

Bin aber bei Dir, dass in Sachen Verletzungen jetzt nicht mehr viel Luft ist. Ich hoffe, die Situation entspannt sich unter der Woche. Aber aktuell geht u.a. ordentlich der Bazillus um.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (19.02.2024), ZappelPhilipp (19.02.2024)