Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 06.02.2024, 10:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.454
Abgegebene Danke: 3.102
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Dazu passt dieser schaurig-schöne Satz wie die Faust aufs Auge:


"Das Fanmagazin „In der Pratsch“ fasste die närrische Zusammenarbeit so zusammen: „Wie dieser Capo der Lustigkeitsultras mit Staatsmannsmimik unterm Kasperlkäppi seine vermeintliche Bedeutung für die schwarz-gelbe Sache abfeiert, sieht aus, als ob Loriot ein Drehbuch von Gerhard Polt verfilmt hätte. Immerhin präsentiert man der nur so lala amüsierten Fangemeinde in Form eines Turnhemdes im Kik-Standard und Rummel-Design das perfekte Outfit für einen zünftigen sauerländischen Junggesellenabschied. Was das mit unserer Alemannia zu tun hat, fragen wir nicht.“


https://www.aachener-zeitung.de/loka...f/8042653.html
Der Pauli, der alte Fuchs! Hat das gleiche gedacht, muss seine Kumpels vom AKV aber nicht selber düpieren dank der Jungs vom InderPratsch. Nur mal drauf hinweisen kann man ja mal... Sehr schön.
Ich werde noch zum Pauli-Fan.... nein ich bin es gerade schon


Ganz nebenbei hat dieses lyrisch-hochwertige Werk der InderPratsch sowieso die größtmögliche Bühne verdient.

Ich befürchte, dass beim AKV so viele Geldgeber sitzen, dass man gar nicht anders kann, als diesen von Alemannia aus nicht vor dem Kopf zu stoßen.

Unsere Mannschaft hat aber am Samstag ohne jegliche Störfeuer wie z.B. die Empörung über die Wuppertaler Farben, uneingeschränkten Support verdient.
Es wird so schon schwer genug!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.02.2024)