Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.01.2024, 21:55
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Bei Ramaj habe ich so oft falsch gelegen und war immer mindestens überrascht von einer Story zu Nächsten.

Erst war ich mir im Sommer sicher dass er geht, dann dass er bleibt, dann war er weg.
Dann war er auf einmal wieder da.
Dann erfuhr man, dass er ohne Rücksprache mit Hohl verpflichtet wurde.
Dann war er auf einmal der, der am Fittesten wirkte und unsagbar schnell aussah - hat sich voll reigehängt und war echt wichtig in den ersten Spielen.
Ein paar Spiele später gelang ihm immer wenige, er wirkte immer langsamer auf mich und überhaupt nicht mehr etscheidungsfreudig.
Schon vor Wuppertal legte er zwei unterirdische Einsätze hin.
In Wuppertal hat er mich dann regelrecht aufgeregt und ich konnte die Auswechselung voll nachvollziehen.
Und nun habe ich gedacht, er greift voll an, denn sein Ziel war ja nun mal die 3. Liga und wie könnte man Sie leichter erreichen als mit vollem Einsatz hier mit nach oben zu gehen und sich als Publikumsliebling dann „unaussortierbar“ zu machen.
Und jetzt geht er zu eine sehr grauen Maus zu einem Trainer, der ihm vertraut.
Ich gehe fest davon aus, dass wir ihn dahin ziehen lassen, ich schätze Heiner so ein, das er niemand behält, der die kommenden Wochen mit Alemannia nicht als einzig wahre Option sieht.

Was für eine Abfolge in so kurzer Zeit.

Also danke für die wichtigen guten Einsätze zu Beginn und Alles Gute für den kalten Norden. Ich komme mal gucken, wenn ich mal wieder dort bei den Verwandten bin.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (29.01.2024), Öcher Wellenbrecher (29.01.2024)