Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 21.01.2024, 14:54
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.628
Abgegebene Danke: 1.903
Erhielt 835 Danke für 423 Beiträge
Ausrufezeichen Hoffnungsträger …

Zitat:
Zitat von DatSchängchen Beitrag anzeigen
Ich muss trotz der aufgeheizten Stimmung doch positiv hervorheben, dass die meisten Alemannen hier sich so klar und deutlich, aber auch mit fundierten Fakten und Wissen gegen Rechtsradikale Strömungen positionieren. Das macht mich unglaublich stolz Teil der Alemannia-Familie zu sein.
Das macht mich stolz und gibt mir auch Hoffnung, dass sich die Gesellschaft gegen die braune aufwabernde Soße stemmt, ohne dass man die Verantwortung wieder nur auf die Politik schiebt. Ich hoffe Mobertz und Co lesen das hier und positionieren sich auch als Verein hier klar. Das sind wir den Spielern mit Migrationshintergrund aber auch den Mitarbeitern oder vielen Ordnern schuldig, die für einen Dreckslohn für einen reibungslosen Stadionbetrieb sorgen.

Leider sieht man hier auch einige wenige Schreihälse, die das Forum hier mit einem Telegram-Kanal verwechseln und mit ihrem politischen Halbwissen zu glänzen versuchen. Zum Glück eine Minderheit.
  • Warum hoffst Du lediglich auf eine gebotene Stellungnahme des Vereins, insofern MM hier im Forum mitlesen würde?
  • Wieso sollte sich ausgerechnet schon wieder der GmbH-AR-Vorsitzende öffentlich hervortun, wenn es um den Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V. geht?
  • Politische Stellungnahmen hat man bislang, wie der Teufel das Weihwasser, konsequent vermieden. Hältst Du Deine Hoffnung für realistisch, MM ist nicht 'mal beim nervigen Fußball-Dauerthema »Pyro« dadurch aufgefallen, 'sich im Sinne der Alemannia-Familie klar', eindeutig oder gar vorbildlich positioniert zu haben?
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (24.01.2024 um 18:11 Uhr) Grund: Korrektur …
Mit Zitat antworten