Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1945  
Alt 29.12.2023, 15:28
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
So, nun haben wir das Jahr geschafft und es gilt die guten Vorsätze für 2024 zu definieren, Pläne für jegliche Zielerreichung zu machen und Wünsche zu äußern.

Was ganz wichtig ist: noch ist rein sportlich nichts erreicht. Leider ist in dieser Liga nur der erste Platz ein Erfolg, alles andere ist schön, bringt uns aber nichts. Deswegen wünsche ich mir den 1. Platz.

Wir werden dafür alles geben, jeden Tag, von früh bis spät, in jedem Termin, in jedem Gespräch, in jedem Training, in jedem Spiel! Egal wie schwer es auch ist, wir werden kämpfen - das ist der Vorsatz. Und wir werden zusammenhalten, als Alemannia Familie stets das beste für unseren Club tun. Nur wenn wir mit Herz und Emotion dabei sind, gemeinsam diskutieren, lachen, streiten und feiern… nur dann werden wir Erfolg haben. ������

Insgesamt haben wir im vergangenen Jahr eine Sache geschafft, die mich unfassbar stolz macht: die Öcher wieder für die Alemannia zu begeistern. Die schwarzgelben Herzen zu wecken und eine komplett positiv verrückte Grundstimmung in der gesamten Region zu schaffen. Das wünsche ich mir auch für 2024. 15 große Feste in der Meisterschaft, dazu die Pokalspiele, darauf freue ich mich.

Da die Sauerbraten-Diät scheinbar fake ist und bei mir die vergangenen 5 Tage nicht geklappt hat, wird auch mein Trainingslager in Belek hart werden und weit weg vom Buffet stattfinden. ����

Zur Ernsthaftigkeit zurück: wir haben 25 Jahre nach Werner Fuchs, die riesige Chance wieder etwas zu erreichen. Positiv spricht man in ganz Deutschland über unsere Alemannia. “Typisch Alemannia” ist endlich wieder ein Ausspruch der komplett positiv ist. Lasst es uns glauben, lasst es uns gemeinsam angehen. Und wenn wir ein Spiel verlieren geht die Welt nicht unter. Und wenn wir nicht schön spielen ist es egal, so lange wir kämpfen und siegen.

Ob es Zugänge oder Abgänge gibt werden die nächsten Wochen zeigen. Aber es werden nur Menschen auf dem Platz stehen und der Bank sitzen, die sich für schwarzgelb zerreißen! Und jeder unserer Jungs hat 100% unser vollstes Vertrauen!

Euch allen wünsche ich Gesundheit, Frieden und verdammt tolle Menschen in Eurem Leben und schöne Stunden mit der Alemannia!

Meine private Wünsche zur politischen Situation in unserem Land und die Meinung zu der aktuellen Bundesregierung, würde wahrscheinlich zu einer lebenslangen Sperre “im besten Deutschland das es jemals gab” führen. Deswegen lassen wir das. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ������

#zesame #kaiserstadt #Alemannia #gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #niemalsaufgeben #immerweiter #TSV #tivoli #AlemanniaAachen
Zu den letzten Sätzen ergänze ich: fangen wir doch in unserem Oche an und fegen die Fantasten und Pharisäer zum Tempel raus. Für ein Aachen für jung und alt, Autos, Räder, Fußgänger - ohne Verbote duch Besserwisser. Für eine Adalbertstrasse mit Geschäften, für bezahlbare Parkplätze usw. Gern ohne die, die die Stadt kaputt gemacht haben. Eine ist ja weg, andere können gern folgen...Gegen den Unsinn mit dem Erstwohnsteuerquatsch von Studenten, die wieder verschwinden.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (05.01.2024 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.12.2023)