Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.11.2023, 11:32
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 862
Erhielt 786 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die verzichten auf nix, die Karten sind verkauft und gut ist.

Die können frei nach Schnauze mit der Stadt überlegen, ob das Spiel durchgeführt werden soll, bzw kann

Ich bleibe dabei, eine Absage würde mich nicht wundern.

Der Trend ist unser Freund gerade und bei einer möglichen Niederlage von Wuppertal, ist die Saison für die durch

Ich kann mir gut vorstellen, dass die das nicht riskieren wollen, weiß es aber natürlich nicht.
"Sofern die Veranstaltung verschoben wird, behalten Ihre Tickets in der Regel ihre Gültigkeit. Sie sind aber nicht verpflichtet, an diesem anderen Termin an der Veranstaltung teilzunehmen. Wenn Sie dort also keine Zeit haben, muss der Veranstalter Ihnen grundsätzlich eine Möglichkeit eröffnen, Ihr Geld zurückzuerhalten."

Wenn das Spiel also beispielsweise auf einen Dienstag Abend (im Februar oder wann auch immer) verschoben wird, werden nicht mal im Ansatz die 3.000 Aachener nach Wuppertal fahren. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Aachen-Fans gibt, die sagen "ich lass das Ticket verfallen und schenk dem WSV meine Kohle". Also ja, die Tickets sind verkauft, aber das hieße in so einem Fall nichts
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.11.2023), Pascalinho (30.11.2023)