Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1002  
Alt 22.11.2023, 12:30
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Wenn in der Disco Anzug gefordert ist, brauche ich nicht stundenlang im Jogginganzug mit dem Türsteher diskutieren.
Ich möchte nur diesen Vergleich anpassen damit er passt:
Wenn in einer Disco Anzug gefordert ist, und jemand ohne Anzug reingekommen ist, muss ich nicht in einem Forum diskutieren, warum derjenige ohne Anzug reingekommen ist? Und sagen: da können wir ja gleich "einpacken oder uns einfach die Köpfe einschlagen".

Um auch mal ein bisschen "whataboutism" zu machen:
Ich habe neben der Fahne folgende Verstöße gegen die Stadionordnung mitbekommen.

Es ist weiterhin untersagt:
- nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Mauerbrüstungen, Umfriedungen der Spielfläche, Absperrungen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Maste aller Art und Dächer zu besteigen oder zu übersteigen
- Gegenstände oder Flüssigkeiten aller Art zu werfen oder zu schütten

Alle Auf- und Abgänge, Verkehrs-, Flucht- und Rettungswege sind freizuhalten.

Das einzige erwähnenswerte und relevante finde ich ist das Thema Rettungswege. Auf den Zaun wurde schon auf dem alten Tivoli geklettert, und so ist es doch aktuell nach jedem Heimspiel. Hier gefährdet man ja auch wenn sich selbst. Bier wurde auch schon seitdem ich denken kann bei Toren verschüttet. (Mir ist dafür das Bier zu schade). Sind aber Mehreinnahmen für den Verein, wenn man sich neues holen muss :P. Und mit der Fahne wurde und wird auch niemandem geschadet.

Warum wird aber dagegen nichts gesagt? Sind ja auch Verstöße gegen die Stadionordnung. Oder ist diese schon seit Jahrzehnten nichtig und wir "können einpacken oder uns einfach die Köpfe einschlagen"?

Geändert von au_banan (22.11.2023 um 12:58 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (22.11.2023)