Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.11.2023, 12:09
DerGrößteFan DerGrößteFan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2020
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Stimmt, habe die Einsatzzeit mit der von Brasnic verwechselt.
Solche kleinen Chancen muss man aber nutzen um sich bei so einer Leistungsdichte aufzudrängen.



Naja Hanraths ist Innenverteidiger und Peters Stürmer..
Die Chance von Peters war freistehend und aus kurzer Distanz.. so ein Ball muss zumindest gefährlich aufs Tor gehen.. da hält der Torwart den Ball auch am kurzen Pfosten nicht mal so eben.
Ich traue ihm ebenfalls sehr viel zu, keine Frage.. und find ihn als Spieler auch super interessant.. aber du kannst ihm ja nun nicht 10 Mal die Startelf geben, damit er die Spielzeiten bekommt in der Hoffnung dass seine Flaute endet.. Was soll HB denn dann Brasnic, Heinz, Scepanik, Bapoh und Co. sagen die dadurch weniger Spielzeit bekommen? Oder den Fans wenn er nicht die best mögliche Aufstellung aufstellt und dadurch Spiele verloren werden?

Als Stürmer muss man die kleinen Chancen nutzen um sich aufzudrängen.. Frag mal den Beier von Hoffenheim oder Tel von Bayern.. Geile Jungs!
Ich finde, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Ich spreche dir nicht deinen Fußball Sachverstand ab aber bezweifle stark, dass du oder wir einen Cas Peters fair bewerten können nach dieser wenigen und kurzen Einsatzzeit. Uzelac auf der anderen Seite, war hier immer gesetzt. Wieso drängt dieser sich im Training nicht auf ? Der Kader ist breit und ich vermute, es entscheiden Nuancen für HB.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerGrößteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.11.2023), Lorenzius (07.11.2023)